- Automatik: sobald man das Gas etwas weiter durchdrückt schaltet er einen Gang zurück und dreht auf 7000 Umdrehungen hoch
- Berg: bei Geschwindigkeiten zwischen 60 und 70 mph schaltet die Automatik permanent zwischen zwei Gängen hin und her und fährt entweder extrem untertourig oder geht auf 7000 Umdrehungen
- Tempomat: der Plus Knopf reagiert manchmal gar nicht und manchmal erhöht er die Geschwindigkeit urplötzlich um 10 mph (@7000 Umdrehungen)
- Automatik umstellen: beim Umschalten von R auf D macht der Wagen einen spürbaren Sprung
- Geradeaus-Fahrt: bei kleinen Bewegungen am Lenkrad fängt das Teil an zu schwanken als würde man auf Butter fahren. Macht Spaß, ist aber glaub nicht ungefährlich
- Regen: don't ask
P.S.: neuer Wagen ist ein Ford Explorer.
Ich glaube meine Handzeichen sind eine Mischung aus Westcoast und Peace. War aber auch chillig hier drüben.
AntwortenLöschen